Startseite
    Was die Sterne sagen!
    Bilder von uns beiden=)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/simi-derjunge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
11.1.07 21:01
Schoen, dass du angerufen hast...es war so nett von dir :-) Viel Spass im Charlies...Aber : das Loret-Verbot bleibt erhalten ICh liebe dich



chrissy
( -/- )
11.1.07 20:15
Toll, ''demnaechst'' ist ja sehr prezise...dann wart ich lieber mal net drauf...Aber schoen, dass du genug zeit hast ins charlies zu gehen, aber um mich anzurufen reichts nicht. Ich komm mir grad so wichtig vor. Ach egal, ich stess nicht rum^^
Tschuessiii, falls du dich bis fasching nimmer meldest, dann wolt ich nur noch sagen : guter Suff und pass auf dich auf, ich will nicht schluss machen muessen =) Byeeeee



simon
( -/- )
11.1.07 16:23
Hallo süße!
ich bin grad heimdekommen vom schaffen und muss schon wieder los zu dem kleinen jungen nach kuppenheim, dann spielen wir das bariton^^ ich geh heute vielleicht ins charlys, will aber net fahren, naja mal schauen wer mitgeht. denk auf keinen fall dass ich dich vergesse, ich liebe dich doch! bloß im moment hab ich so wenig zeit wegen auftritten, unterricht proben etc. du weißt ja... aber ich ruf dich demnächst an schatzii. tschüssiee dein simie



chrissy
( -/- )
10.1.07 22:18
Hallloooo?? Meld dich doch mal, okeee?



chrissy
( -/- )
15.12.06 17:49
huhu Simi, wie immer schriebe ich sofort zurueck
Ich freue mich auch schon so, aber im Moment bin ich ein bisschen im Stress mit allen geschenken und was ich mitnehmen und was ich dalassen soll und so. naja aber ich mach das schon!!! ich hab ganz vergessen dich mal anzurufen, mach ich dann morgen oder so denk ich
Ja bitte fuer den Adventkalender, es ist kein Problem...
Ich freue mich schon auf dein gebasteltes geschenk an weihnachten
Ja erzaehle mir dann am telefon wie der rwg-Rock war...er ist ja eigentlich nicht so toll als...hihi...naja, aber der Niclas und seien Band sind bestimmt super =) Du musst auch ein paar bilder machen fuer mich oki??
Ach ich glaube die maedchen weinen nicht so, sie wissen ja dass ich wiederkomme, sie weinen vll. wenn sie dann zu hause sind und merken dass ich nicht da bin...keine ahnung wir werden sehen =) aber sie fragen jeden morgen ob ich heute in mein flugzeug muss oder wenn ich weggeh, denken sie auch immer dass ich jetzt ins airplane geh
Ich hab hier auch schon wieder einiges erlebt, aber ich erzaehel es dir am telefon, heute kann ich net weg ich bin sooo muede und ich glaub ich bekomm weda ne erkaeltung, ausserdem lohnt sich des eh net mit meiner scheiss busverbindung...ich zieh jetzt noch en paar fotos aufen Pc , die ich dir dann schicken kann =)
Oki das wars von mir, wuensch dir viel Spass beim Rwg-Rock udn freu mich auch shcon ganz doll auf Dienstag *g*
See you ...love you, Hugs and Kisses



simon
( -/- )
14.12.06 21:11
haaalloooo chrissy!
oh ich freue mich soo dass du bald da bist. danke nochmal für den schönen adventskalender, er ist soo lustig. eigentlich wollte ich heut weg aber es geht niemand mit. morgen ist RWG rock da kommen viele, ich hoffe es wird gut. der niclas spielt mit seiner band, oh ich bin schon gespannt. kümmer dich gut um diene süßen mädchen so lange du noch da bist, sie weinen bestimmt wenn du gehst. aber ich freue mich, juhuuu.
tschauiii ich liebe dich süße



schon wieder chrissy
( -/- )
12.12.06 18:16
Noch eine Woche= sieben Tage ^^ 777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777
Und in 7 Tagen bin ich schon laengst gelandet...Juhuuuuuuuuu



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung